#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Emesan, Vomex, Vomacur... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emesan, Vomex, Vomacur... ?

    Hallo,

    da ich seit Jahren mit ständiger Übelkeit zu kämpfen habe und mir kein Arzt bisher helfen konnte, greife ich derzeit vermehrt auf Hilfmittel wie Vomex oder Emesan zurück.
    Können diese Mittel auf Dauer ernsthafte Schäden verursachen? Ich nehme die jetzt nicht mehrfach täglich, aber doch schon 3-4 mal pro Woche.
    Ich weiß nicht was ich sonst tun soll, ich bin die ständige Ärzte-Odyssee leid, ich habe absolut keine Lebensqualität mehr. Niemand konnte bisher etwas finden und niemand konnte mir irgendwas raten was auch nur Ansatzweise hilfreich war. Absolut garnichts.

    Sind Vomex, Emesan und Vomacur in sich geschlossen gleich? Ist es egal welche davon ich öfter nehme? Macht eine mehr kaputt als die andere?


  • Re: Emesan, Vomex, Vomacur... ?

    Alle Medikamente sind nicht zur Dauereinnahme geeignet.
    MfG
    Dr.E. S.

    Kommentar


    • Re: Emesan, Vomex, Vomacur... ?

      Das war mir auch klar, beantwortet aber nicht meine Frage.
      "Expertenrat"...

      Kommentar


      • Re: Emesan, Vomex, Vomacur... ?

        Alle Präparate enthalten den gleichen Wirkstoff, keine Unterschiede. In Deutschland hat ja leider jede Firma ihre eigenen Namen....
        MfG
        Dr.E.S.

        Kommentar


        Lädt...
        X