#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme,Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme,Schwindel

    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich wollte mich hier hin wenden, da mein Arzt ratlos ist.
    Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten.

    Angefangen hat es im November 2017 mit immer wiederkehrenden Kopfschmerzen und verstopfter Nase. Hatte keine Erkältung Ab Anfang Januar eine zunehmende Müdigkeit mit Kreisrunden Bartausfall.
    Im Februar hatte ich mich dann entschlossen, deshalb zum Hausarzt zu gehen.
    Jedoch, 2 Tage vor meinem Arzttermin , wurde mir Abends im Bett stark Schwindelig und Übel. Dies verging dann nach einer halben Stunde wieder.
    Nächsten Tag stehe ich auf und alles war wieder in Ordnung. ( Den ganzen Tag)
    Am Abend dann das gleiche, jedoch mit erbrechen und das die ganze Nacht.
    Und danach ging es mir immer schlechter. Anfangs , laut Arzt: Wird eine Magen-Darm-Krippe sein. Hatte dazu Schüttelfrost, Fieber.... im laufe der Zeit kamen dann immer mehr Probleme dazu, wie zum Beispiel abnormes Herzrasen, Nervenschmerzen, Gliederschmerzen, rote juckende Augen, starke Müdigkeit.... alles wurde auf die Magen-Darm-Krippe geschoben. Seitdem ich mich übergeben musste , hatte ich einen Benommenheitsschwindel der auch auf dieser Grippe geschoben wurde. Im Laufe der Zeit kam dann eine Erkältung mit Fieber dazu.
    Jedoch hatte ich den eigentlichen Arzttermin wegen meinen Kopfschmerzen und meiner Nase. Daraufhin hatte mein Arzt mir Antibiotika verschrieben, weil er der festen Überzeugung war, dass es Bakterien sind. Letztendlich waren es keine Bakterien, da es nicht besser wurde. Also Antibiotika völlig umsonst genommen. Alle Symptome wollten nicht weggehen. Hatte so viele Arzttermine.
    HNO - Arzt, CT Kopf, MRT Kopf, Kardiologe 24h EKG, Neurologe Nervenmessung, 5 mal Blut abgenommen ( großes, kleines) Blutdruck Kontrolle, 2 Stuhlproben Tests, alles war ohne Befund. Ausser eine Zyste im Kopf die keine Raumfordernde Wirkung hat. Nach vielen Wochen sind einige Symptome gegangen. Durch einen zufall kam ich auf den Candida Hefe Pilz, der sich durch Antibiotikagabe vermehren kann. Hatte mich darauf testen lassen. Kein Pilz vorhanden. Was bis heute bleibt ( inzwischen schon 11 Wochen ) dieser Benommenheitsschwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Magenziehen/drücken, Ohnmachtsgefühle. All diese Symptome nicht immer gleich und stark ausgeprägt jedoch fast jeden Tag vorhanden. Weiß nicht mehr weiter. Hatte nie solche probleme, war immer gesund und fit. Außer mal Erkältung. Bitte um Rat.

    Vielen Dank erstmal


  • Re: Magenprobleme,Schwindel

    Alle Untersuchungsergebnisse waren unauffällig, dies ist ja zunächst einmal sehr beruhigend. In wieweit kann denn auch die Psyche eine Rolle spielen ?
    Sorry - ohne exakte Vorbefunde, Alter, Geschlecht, Gewicht etc. kann man solche unspezifischen Symptome nicht seriös mitbeurteilen.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magenprobleme,Schwindel

      Alter 27 Jahre, 176cm und ca 76kg.
      laut neurologin keine Anzeichen das es von der psyche kommt. Wie schon erwähnt, nie gesundheitliche Probleme gehabt.

      Kommentar

      Lädt...
      X