#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Schmerzen

    Hallo, ich habe heute den ganzen Tag schon unerträgliche Schmerzen im Bereich des Blinddarms und genau gegenüber auf der Seite. Kann weder meine Beine anwinkeln noch gescheit sitzen oder Muskeln im Bauch Raum anspannen. Die Bauchdecke an den Stellen ist super hart. Hatte gestern geschlechtsverkehr aber das war wie immer und menstruations schmerzen haben ich die letzten 3 Jahre auch anders, und meine Periode kommt erst in 1 1/2 Wochen bin super überfragt
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte


  • Re: Unbekannte Schmerzen

    Bei solche starken Beschwerden ist eine Vorstellung beim Arzt notwendig!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X