ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen und meine Ärzte tun meine Erkrankung auch nur ab und machen nicht wirklich was.
Nachdem ich Mitte Februar eine Bronchitis mit Ciprofloxazin 10 Tage behandeln musste habe ich 9 Tage später Blutigen schleimigen Durchfall 15 Mal am Tag bekommen. Es wurde eine Stuhlprobe gemacht und ich wurde ins Krankenhaus eingewiesen wo ich 10 Tage mit Metronidazol behandelt wurde. Es wurde auch besser.
14 Tage später aber wieder Rückfall wieder 10 Stuhlgänge mit schleim pro Tag. Meine Hausärztin hat wieder eine Stuhlprobe eingeschickt. Wieder Clostridum Difficle. Nehme seit 4 Tagen Vancomycin, aber es hilft nicht. Ehrlich gesagt sind die Stuhlgänge sogar noch schlimmer geworden. Leider sind jetzt Feiertage und ich konnte nur beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen wo mir eine ziemlich inkompetente Ärztin nur lapidar sagte ich solle doch erstmal immodium nehmen (Bei Clostridien???) gehts noch.
Ich meine keiner nimmt meine sorgen ernst. Ich wiege bei einer Größe von 166cm nur noch 44 Kilo und bekomme auch meine Periode nicht mehr.
Aber keiner findet das besorgniserregend.
Ich kann langsam nicht mehr, weder körperlich noch psychisch.
Ich habe zusätzlich noch eine weitere Erkrankung die durch jedesmal Antibiotika schlimmer wird. Keinen Interessiert das?
Was soll ich jetzt machen wenn nicht mal Vancomycin hilft?
Kommentar