#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmperforation nach Analspielchen? (Expertenrat)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmperforation nach Analspielchen? (Expertenrat)

    Hallo Frau Dr,
    mir ist dieses Anliegen dermaßen Peinlich und unangenehm...ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich bin 17 Jahre Alt und habe mir einen Dildo besorgt um zu testen wie es Anal so ist. Ich habe es mehr oder weniger heftig ausprobiert....unangenehm war es mir zu keinem Moment so das ich stärkere Schmerzen verspürt hätte. Der Dildo war ca. 13cm....
    Nun alles schön und gut....nun habe ich seit Dienstag Nacht ein ziehen in der Rechten Leiste gehabt....daraufhin folgte durchfall, und mäßig starke Bauchschmerzen im ganzen Bauchraum. Zusätzlich habe ich das Gefühl leicht Fieber zu haben....ich schwitze auch auf einmal so.

    Ist es möglich noch nach 5 Tagen eine Darmperforation zu haben? Was soll ich machen? Ich habe so Angst und bin Verzweifelt....

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße,


  • Re: Darmperforation nach Analspielchen? (Expertenrat)

    Eine Darmperforation nach Tagen wäre eher nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich.
    Ich rate dringend zu einer ärztlichen Untersuchung, damit man zu einem allgemeinen Magendarminfekt unterscheiden kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Darmperforation nach Analspielchen? (Expertenrat)

      Hallo Frau Dr...

      Zeitweise verschwinden die Symptome bzw. die Bauchschmerzen auch wieder......dann kommen sie wieder, Blut im Stuhl ist auch nicht vorhanden...

      Zumal ich bei Stress schon Symptome von stärkeren Bauchschmerzen verspüre...und ich sowieso einen sehr nervösen Magen habe....


      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X