ich habe seit ca. 3 Monaten ein "Problem".
Ich habe ein wirklich komisches Gefühl und zwar genau unter dem Brustkorb mittig also über dem Bauchnabel. Es fühlt sich an als würde etwas schweres in mir liegen, dies macht mir auch leicht Probleme mit der Atmung (hab ich so das Gefühl). Es sind jetzt nicht wirklich schmerzen nur dieses "Schweregefühl" was mich aber so langsam ziemlich belastet.
Ich war deswegen beim Arzt, dieser hatte mir ohne wirklich eine richtige Untersuchung durchzuführen Pantoprazol verschrieben( Da Verdacht auf Reflux). Diese habe ich dann erstmal eine Zeit lang genommen. Die Symptome wurden aber nicht wirklich besser. Als ich dann nochmal zum Hausarzt bin, habe ich eine Überweisung zur Magenspiegelung bekommen.
Nun ist es so das ich in der Umgebung erst in 1 1/2 - 2 Monaten wieder Termine zur Magenspiegelung bekomme.
Meine Angst ist das es vielleicht etwas schlimmeres sein kann und dann eventuell zu spät festgestellt wird oder kann ich bei diesen Symptomen erstmal beruhigt sein?
Ich bitte Sie um Hilfe.
Kommentar