#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an einen Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an einen Arzt

    sehr geehrte Damen und Herren,

    seit fast 4 Wochen leide ich an einer Magen Darm Grippe.
    Es fing an mit Rückenschmerzen beim längeren sitzen.
    Dazu kam eine tägliche Übelkeit die zuerst nur abends kam am Ende den ganzen Tag anhielt aber immer wieder weg ging sodass ich etwas essen könnte.
    Nach knapp 2 Wochen kam am Morgen Durchfall mit Magenkrämpfen hinzu dies hielt ca 3 Tage an. Die Übelkeit war in der Zeit sehr stark ich musste aber nie erbrechen. Nach den 3 Tagen würde es immer besser jedoch habe ich nach wie vor Magen grummeln und Übelkeit vorallem nach dem essen.
    zwischendurch habe ich trotzdem immer ein Hunger Gefühl und fühle mich an sich nicht krank der Stuhlgang ist auch wieder normal .
    Ich war schon mehrfach beim Arzt dort wurde einmal Blut abgenommen da war alöes in Ordnung der Arzt dort sagte nur das es ein hartnäckiger Magen Darm Virus ist
    kann das wirklich sein ? Wann wird es besser ? Ich kann so langsamnicht mehr ich wiege nur noch 45 Kilo bei einer Größe von 1,65m da ich kaum was essen kann
    in meiner Familie hat sich niemand angesteckt das finde ich auch etwas seltsam ?


  • Re: Frage an einen Arzt

    Sicherlich kann sich ein Magendarminfekt über Wochen hinziehen, trotzdem ist der Verlauf ungewöhnlich. Ich rate, noch einmal Bluttests, evtl. Stuhlproben zu untersuchen und evtl. auch eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane durchzuführen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X