ich habe seit 2016 Probleme mit meinem Magen! Ich habe 2 Jahre meine Großeltern gepflegt, was für mich ziemlich hoher psychischer Stress war! Danach gingen die Beschwerden los! Ein Druck links an den Rippen (ich bin mir nicht mal wirklich sicher ob da der Magen ist) ca 6 cm oberhalb des Bauchnabels! Ich ka
nn oben wo der Magen anfängt ohne Probleme reindrücken und mir wird nicht komisch! Dazu habe ich immer wieder eine Übelkeit. Ich kAnn aber so gut wie alles essen! Mal vertragen ich es besser mal nicht! Ich habe oft sehr harten Stuhl! Leider trinke ich auch zu wenig! Komme oft nur auf 1 Liter am Tag.
Desweiteren war ich beim Orthopäden, dieser stellte fest, dass meine linke Seite 1,5 cm kürzer ist, dafür hab ich nun Einlagen bekommen. Auch wurde Blut abgenommen, da kam ein Vitamin B12-Mangel und d3 Mangel raus! Der Arzt meinte d3 sei nicht so wichtig und B12-Mangel wird alle 4 Wochen durch eine Spritze aufgefüllt! Der Gastroenterologe meinte es sei aufgrund des Vitamin B12-Mangel eine magenschleimhautentzündung und da wären die spritzen genau das richtige!
leider habe ich in der Zeit auch eine Angst vor Magen Darm Infekten entwickelt! Ich frage mich immer ob ich mich wo angesteckt habe!
kann das alles mit Stress Zusammenhängen oder gar mit dem Rücken?
Kommentar