#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bonbon verschluckt – schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonbon verschluckt – schädlich?

    Guten Abend,

    vor einigen Stunden habe ich aus Versehen ein kaum gelutschtes Bonbon ganz heruntergeschluckt. Es ging, soweit ich das beurteilen kann, ohne Probleme "runter", allerdings habe ich noch immer ein etwas komisches Gefühl im Bereich Hals-Brustkorb-Magen. Könnte das Bonbon dort irgendeinen Schaden angerichtet haben? Oder im weiteren Verdauungstrakt?

    LG, Juli


  • Re: Bonbon verschluckt – schädlich?

    Ergänzung: Ich weiß, das fällt nicht mehr ganz unter das Thema dieses Forums, aber ich habe eben immer noch das Gefühl, dass da irgendwas in meinem Hals hängt und mache mir dementsprechend Sorgen, dass das Bonbon jetzt irgendwo festhängt, wo es nicht hingehört. Sollte ich zum Arzt?

    Kommentar


    • Re: Bonbon verschluckt – schädlich?

      Können Sie Wasser trinken oder Essen herunter schlucken ?
      Wenn dies der Fall ist, kann man Entwarnung geben.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Bonbon verschluckt – schädlich?

        Ja das geht problemlos. Dankeschön!

        Kommentar


        Lädt...
        X