#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenprobleme

    Guten Abend Frau Schönenberg,

    ich bin 26 Jahre alt und Normalgewichtig.

    seit 2 Wochen ca leide ich an unspezifischen Magenproblemen. Nach dem Essen bekomme ich öfters Bauchsvhmerzen und ein leichtes Gefühl der Übelkeit.Bei Druck auf den Magen schmerzt dieser ebenfalls leicht.

    ich war bei meinem Hausarzt der auf eine Magenschleimhautentzündung tippt, die Medikamente dagegen schlagen allerdings nicht wirklich an.

    Ich leide an Hypochondrie und muss gestehen das ich nun, weil ich such viel Gegoogelt habe, Angst habe dass ich Magenkrebs haben könnte.

    Könnten die Symptome dazu passen, oder eher unwahrscheinlich? Und was tippen sie sollte ich jetzt machen ?

    mit freundlichen Grüßen



  • Re: magenprobleme

    Ernähren Sie sich leicht, frisch und gesund und machen sich nicht solche schlimmen Sorgen.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar


    • Re: magenprobleme

      Ok, also eine Erkrankung wie Magenkrebs ist eher unwahrscheinlich ? Mache mir diesbezüglich leider viele Sorgen und Google auch sehr viel was nicht so der beste Weg ist scheinbar.


      Kommentar

      Lädt...
      X