#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte es nur sein? Übelkeit, weicher Stuhlgang, Aufstoßen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte es nur sein? Übelkeit, weicher Stuhlgang, Aufstoßen...

    Sehr geehrte Frau Dr,

    mitlerweile geht es bei mir seit 2 Monaten mit Übelkeit, sehr weichem Stuhlgang und absoluter Appetitlosigkeit, viel Aufstoßen (nur Luft) und Blähungen.

    eine Symptome sind völlig unabhängig der Nahrungsaufnahme und werden im Laufe des Tages besser. Manchmal gehts mir abend richtig gut. Morgens im Bett fängt es dann schon an und fühl sich einfach nervös in meinem Darm an und ich muss dann das erste Mal aufs Klo...
    Meine Ernährung ist mehr oder weniger seither wenig und Schonkost.

    Ich hatte bisher umfassende Blutuntersuchung (Leber, Niere, Gallenwerte... das gesamte "Bauch Programm) und war bei einem Gastroentologen zur Magen/Darm-Spiegelung - alles bisher ohne Befund. Zum Ultraschall habe ich in 4 Wochen einen Termin.

    Was raten Sie mir? Was könnte es noch sein? Nahrungsmittelunverträglichkeiten?
    Gerade diese Übelkeit lähmt mich sehr..

    DANKESCHÖN!

Lädt...
X