#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sodbrennen, Aufstoßen, Befund Magenspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodbrennen, Aufstoßen, Befund Magenspiegelung

    Hallo,

    ich bin weiblich und 30 Jahre als. Es fing bei mir vor 3 Wochen an: Magenschmerzen, Übelkeit, Völlegefühl, Sodbrennen und Aufstoßen. Hatte zwei Tage echt Probleme, danach fast nurnoch Sodbrennen und Aufstoßen, besonders nach dem Essen bzw. Trinken. Habe dann aus der Apotheke Omep 20g gekauft und es für 7 Tage genommen. Es wurde besser, nachdem ich die Tabletten aber abgesetzt hatte, waren die Symptome wieder da....ich muss aber dazu sagen, dass wir auf einer Hochzeit waren und ich dort Wein/Sekt getrunken habe, was ja sehr sauer ist.

    Bin dann doch zum meinem Hausarzt und dieser sagte, dass es nach einer Magenschleimhautentzündung aussieht. Ich soll 3 Wochen Omep 20g am Stück nehmen, damit sich die Magenschleimhaut regenerieren kann. Habe sehr auf meine Ernährung geachtet und magenfreundliche Sachen gegessen. Die Symptome sind besser geworden, aber noch immer etwas da.