ich versuche eingehend erstmal alles so gut wie möglich zu erklären.
Vor ca. 2 Monaten lag ich wegen Atembeschwerden im Krankenhaus, genauer war es Kurzatmigkeit.
Es wurd eine Magenspiegelung, EKG, Röntgen der Lunge, Ultraschall, Herzultraschall und Lungenfunktionstest durchgeführt. Alle Untersuchungen waren ok.
Bekam anschließend Physiotherapie und die Überweisung zu einem Orthopäden. Die Beschwerden kommen wohl vom Rücken.
nach den ersten Terminen bei der Physiotherapie stellte sich auch bald Besserung ein.
Ich war sehr zufrieden.
Vor ca. 1 Woche kam diese Kurzatmigkeit wieder, mal mehr mal weniger, mal gar nicht.
Dazu kam ein komisches ziehen im Penis woraufhin ich beim abtasten einen Knubbel beim Schambein Links bemerkte. (Problem bereits in Urolgie erläutert). Bin damit zum Urologen, Ultraschall, Urin, alles ok soweit. Kann eine harmlose hautzyste sein.
Vor ein paar Tagen kamen jetzt Schmerzen im Unterbauch, gestern Abend stechend stark, nachdem ich auf dem Klo war besserten sich die Schmerzen. Heute fühlt sich mein Unterbauch komisch an, ab und an ein leichtes stechen und ein komisches Brennen was ich so nicht kenne.
Habe desweiteren schon ein paar Jahre Probleme mit meiner LWS ein MRT zeigte dass ich eine Bandscheibenverschiebung links habe. In letzter Zeit tut auch meine Lendenwirbelsäule vermehrt weh.
Eine Darmspiegelung hatte ich vor ca 1 Jahr soweit sie bei der Untersuchung kamen war alles ok. Der Grund für die Untersuchung war häufig wechselnder Stuhlgang welcher ab und an etwas komischen Schleim mit brachte.
Mache ich mich nur verrückt ?
Mein Hausarzt meinte ich muss mich etwas ablenken sonst denke ich zu sehr an schlimmes, hat mit etwas gegen Reizdarm verschrieben.
viele Symptome, viel geschrieben, zuviele sorgen
Kommentar