• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckauf durch Magensonde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckauf durch Magensonde?

    Hallo
    Ich hatte ende 2015 dass erste mal eine Magensonde wegen einer essstörung in der zeit dass war ca. Ein halbes jahr hatte ich immer wieder heftigen schluckauf der auch nicht mit luftanhalten und wasser trinken weg ging ende letztes jahr hatte ich dann dass letzte mal eine Magensonde wobei der schluckauf wieder aufgetreten ist als die sonde dann aber gezogen wurde hat dass nicht aufgehört und ich hab manchmal den ganzen tag sschluckauf wo sich dann mein ganzer magen zusammen zieht und jetzt frag ich mich ob dass am der magensonde liegt und ob dass wieder weg geht


  • Re: Schluckauf durch Magensonde?

    Schluckauf ist schwierig zu behandeln, sprechen Sie mit ihrem Arzt über die verschiedenen Möglichkeiten, evtl. auch mit einem Gastroenterologen.
    Ein Zusammenhang zur Magensonde bsteht aber nicht.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar