#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen!

    Hallo, ich habe folgendes problem : ich habe seit gestern nach dem Fühstück magenschmerzen und verspühre auch eine art Übelkeit. Ich bin laktoseintollerant und achte dem entsprechend darauf, das ich ohne laktose esse. Und wenn es dann mal vorkommt, das ich etwas mit laktoe esse, nehme ich ein lactostop. Bei mir tritt bei der laktoseintolleranz kein durchfall oder blähungen auf, sondern starke übelkeit und bauchschmerzen. Aber an der laktose kann es nicht liegen weil ich sehr streng darauf achte. Ich nehme auch jeden morgen eine Pantoprazol (40mg) gegen sodbrennen und übersäuerung. Die schmerzen sind hautpsächlich am oberbauch, also direkt unter der brust. es fühlt sich so an als ob ich eine übersäuerung hätte, aber dann kann ich mir die übelkeit nicht erklären. und wie schon erwähnt nehme ich ja auch pantoprazol. Die magenschmerzen halten auch nicht dem ganzen tag an, sondern nur stundenweise..


    Ich bedanke mich schon mal im voraus


  • Re: Magenschmerzen!

    So kann auch ein Magendarminfekt beginnen, sogar Blinddarmentzündungen beginnen häufig mit Beschwerden im Oberbauch.
    Sie können im Moment nur den Verlauf beobachten und ggfls. Ihren Hausarzt aufsuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X