ich weiß nicht ob ich in diesem Forum Bereich richtig bin ich kann das leider schwer einordnen.
Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen im unteren Rücken Bereich ( Becken ) auf beiden Seiten.Zieht sich ebenso in beide Beine nieder . Darauf hin war ich beim Arzt dieser drückte in mein Bauch und der Schmerz zog sich bis zu Brust hoch . Dann hat mich mein Hausarzt in die Klinik geschickt auf Verdacht von Blinddarmentzüdung . Mein Blut , Urin wurden getestet aber es war alles normal . Ultraschall ist auch nichts auffälliges bei rausgekommen .
Wenn ich rechts oder links neben mein Bauchnabel reindrücke habe ich ein Schmerz der sich durch den Magen nach oben zieht . In der Leisten gegend habe ich auch ein sehr komisches Gefühl ich kann es schwer beschreiben es ist aufjedenfall anders als normal . Die Frage ist ob der Rücken und dieses Magenproblem miteinander zusammenhängen . Mein Magen grummelt viel und arbeitet . Dazu ist noch zu erwähnen das ich kein Druchfall habe . Mir ist auch nicht übel .
Mein Magen fühlt sich aufgebläht an. Ab und zu tut mein Magen auch so weh ohne das ich reindrücke ist aber eher selten der Fall . Habe nur so ein Spannungsgefühl .
Vielen Dank
Kommentar