• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterbauch rechts unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterbauch rechts unten

    Hallo!
    Ich habe seit gestern im rechten Unterbauch stechend, brennenden Schmerzen. Sie werden schlimmer, wenn ich sitze. Ja, ich bin weiblich und ich bin zu 100% nicht schwanger und meine Periode kann es auch nicht sein. Die Schmerzen werden leichter und dann wieder stärker. Weiß jemand, was das sein könnte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Blinddarm ist, weil ich denke, dass da die Schmerzen stärker sein müssten.


  • Re: Schmerzen im Unterbauch rechts unten

    Ein Arzt muss ihren Bauch abtasten und untersuchen um zu klären, ob eine Blinddarmentzündung vorliegen könnte..
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterbauch rechts unten

      Ich habe auch seit heute Mittag Schmerzen im Bauch, die rechts unten am stärksten sind, aber eine Blinddarmentzündung kann ich 100 %ig ausschließen, weil mein Blinddarm schon entfernt wurde als ich 9 Jahre alt war und ich bin jetzt 32 Jahre alt.

      Ich hatte 2 Tage Durchfall egal was ich gegessen habe die Konsistenz war immer gleich, seit heute Verstopfungsschmerzen, aber wenn ich heute morgen noch abgeführt habe ist es ja keine Verstopfung.

      Kann es etwas mit einer Thrombose zu tun haben ? Ich war im Januar 2016 4 Tage im KH - Thrombose linkes Bein. Aber jetzt im Bauch ?

      Kommentar