• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstoßen

    Hallo,

    ich habe eigentlich kein Problem, lediglich eine Frage, da mich meine Freundin so verrückt gemacht hat mit ihren Befürchtungen.

    Ich habe ihr bei einem Gespräch erzählt, dass ich ab und zu aufstoßen muss und es dann faulig schmeckt. Ich habe dieses "Phänomen" nicht oft, nur ab und zu alle paar Tage oder Wochen. Nicht regelmäßig. Ich habe es mir immer damit erklärt, dass ich etwas gegessen haben und das jetzt vielleicht in meinem Magen "gärt".
    Nun hat mich meine Freundin total verrückt gemacht, dass es krankhaft sein könnte. Ich habe sonst aber keinerlei Beschwerden.

    Können Sie mich da vielleicht etwas beruhigen?

    Vielen Dank
    Raphaela


  • Re: Aufstoßen

    Aufstoßen an sich ist kein Krankheitszeichen, eher ein "Überlaufen" von Luft aus dem Magen. Lassen Sie sich also nicht verunsichern......
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Aufstoßen

      Danke für ihre Antwort! Also ist es auch normal, dass man nach dem Aufstoßen mitunter einen merkwürdigen, fauligen Geschmack im Mund hat? Das beruhigt mich!!

      Kommentar