• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hunger und Verstopfung ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hunger und Verstopfung ?!

    Ich hätte da zwei verschiedene Fragen:

    1) Kann Muskelkater im Oberbauch / in der Rippengegend von Verstopfung kommen?
    Außerdem: Reicht es, wenn ich morgen zum Arzt gehe? habe die Verstopfung seit gestern Mittag !

    2) Ich esse zurzeit maximal 2-4 Brote am Tag, weil mich Essen neuerdings irgendwie anekelt. Kann vom Hunger auch Sodbrennen & Magenkrämpfe kommen ?

    LG


  • Re: Hunger und Verstopfung ?!

    Muskelkater bezieht sich auf die Muskulatur und hängt nicht mit einer Verstopfung zusammen.
    Hunger löst KEIN Sodbrennen aus.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar