• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt??

    Hallo.
    Alles hat angefangen letzten Freitag am Morgen mit einem Völlegefühl, Übelkeit und ständigem Aufstoßen. Daraufhin habe ich das Wochenende Pantoprazol eingenommen worauf nach meiner Auffassung Besserung eingetreten ist.
    Am Montag, also 3 Tage später dann, begann es am Morgen wieder mit Völlegefühl und fauligem Aufstoßen und am Mittag dann plötzlich wässriger Durchfall, dieser zog sich bis in die Nacht hin. Der Tag darauf war es vorbei, seitdem nur noch Blähungen.
    Ist dies auf eine Magen Darm Grippe zurück zu führen?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Magen-Darm-Infekt??

    Alles spricht für einen flüchtigen Magen Darm Infekt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar