langsam weiß ich nicht mehr weiter... im Oktober hat alles mit schlimmen kolikartigen Bauchschmerzen angefangen. Mit Verdacht auf Blinddarmentzündung bin ich dann ins Krankenhaus überwiesen worden. Dort wurde dann festgestellt, dass ich sehr hohe Entzündungswerte habe. Nach Tagen hat sich herausgestellt, dass ich den Campylobacter mir eingefangen habe.
Leider wurde es immer schlimmer und nicht besser... mein Magen wollte kein Essen aufnehmen und ich konnte vor lauter Schmerzen nicht sitzen oder stehen. Nach dem ich bei mehreren Ärzten war habe ich endlich 2 Monate später eine Magenspiegelung bekommen. Hier wurde eine Magenschleimhautentzündung festgestellt. Jetzt - 6 Monate später - kann ich zwar teilweise wieder essen habe jedoch ab und zu solche Bauchschmerzen und Übelkeit dass ich keine Luft bekomme und sich die Magenwand anfühlt als würde sie durchbrechen. Muss mich dann stunden hinlegen und kämpfe mit schweren Schwindel und Atemnot. Auch wurde wieder der Campylobacter festgestellt. Musste wieder zum Arzt, da ich einmalig viel Blut sowie Gewebe mittels Stuhlgang ausgeschieden habe. Somit wurde mir dann ein Antibiotikum verschrieben, da nun vermutet wird, dass die Bakterien schon im Blut sind. Leider habe ich dieses überhaupt nicht vertragen (mein Magen ist anscheinend noch nicht fit).
Langsam bin ich stark am verzweifeln, da Magen und Darm ziemlich streiken und man einfach nichts unternehmen kann und das mit 24 Jahren - bei jeder Anstrengung wird mir schwindelig und sobald ich mehr esse kommen die Schmerzen.
Ich wäre um jeden Tipp hilfreich - was es sein könnte oder was man machen könnte - habe zeitweise über 10 Kilo abgenommen und ein Tinnitus, Schwindelanfälle usw. haben sich entwickelt. Da ich auch leider seit meiner Kindheit an Kopfschmerzen leide bin ich teilweise auf Kopfschmerztabletten angewiesen. Diese vertrage ich nun auch überhaupt nicht mehr.
Vielen Dank und schöne Grüße
Susi_Sunshine
Kommentar