• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Vor ein paar Tagen hatte ich noch mehrere Tage lang schlimmen Durchfall mit Übelkeit nach dem Essen usw. Das geht seit Monaten so.
    Ich habe nun alles ausprobiert.
    Ich habe Milchprodukte weggelassen. Nichts. Jetzt habe ich 4 Tage auf Gluten verzichtet. Erst war nichts. Habe mir gerade mit meinem Freund einen frischen Kartoffelsalat gemacht. Und kaum hatte ich den Löffel im Mund, musste ich rennen.
    Ich habe KEINERLEI andere Symptome. Keine Schmerzen, keine Übelkeit (aktuell), keine Blähungen.. nur dieser plötzliche Durchfall und zittrige Hände (habe den ganzen Tag nichts gegessen und nichts getrunken. War im Stress)
    Mein Freund sagt das kommt alles vom Stress den ich in letzter Zeit hatte. Meine Oma ist gestorben, ich verlor meine Wohnung und nun muss ich viele Anträge stellen.
    Aber kommt sowas echt von der Psyche?
    Der Durchfall sieht unheimlich aus. Er ist sehr dünn und weich, braun.. und IM Wasser schwimmt was leicht gelbes. Am Klopapier selbst ist es auch gelb. Komisch? Ist das wirklich Stress Durchfall? Heute ging es sehr hektisch zu. Mein Magen blubbert wie verrückt. Was ist nur los ? Muss ich Angst vor Krebs haben?? Ich hatte vor kurzem erst ein CT aber dann hätten die doch etwas gesagt ?


  • Re: Was kann das sein?

    Da Sie seit Monaten Beschwerden haben, sind ausführlichere Untersuchungen gerechtfertigt. Sinnvoll sind Bluttests, Utraschall der Bauchorgane, Stuhlproben und eine Spiegelung von Magen und Darm mit Probeentnahme.
    Erst wenn alle diese Tests negativ blieben, könnte man über psychische Ursachen "philosophieren".
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar