#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo und zwar spüre ich seit gestern meinen Unterbauch. Also es tut nicht weg. Spannt vielleicht etwas. Was könnte das sein? ich nehme auch agnus castus al damit sich meine periode wieder einspielt. Kann das damit zu tun haben?


  • Re: Frage

    Sie haben seit gestern Beschwerden und Ihre Angaben sind extrem unspezifisch - was soll man seriös darauf antworten ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Frage

      was bräuchten sie den noch für infos?
      ich wollte nur wissen was man machen kann?

      Kommentar


      • Re: Frage

        Jaaa, z.B. Alter, Geschlecht, Art der Beschwerden, Ausstrahlung, vor oder nach dem Essen, Krämpfe, Druck, Übelkeit, Durchfall, Verstopfung, Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln, Art der Ernährung ............
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Frage

          19, weiblich, beschwerde so wie ich es oben geschrieben hatte. Keine krämpfe nicht abhängig von essen.
          ich musste mich letztes woche übergeben jetzt aber nicht mehr. Habe auch private probleme zur zeit.
          unverträglichkeit weiß ich nicht und Ernährung ist normal.

          Kommentar


          • Re: Frage

            Wenn die Beschwerden anhalten, würde ich zunächst eine Untersuchung beim Gynäkologen vorschlagen.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar


            • Re: Frage

              ok und haben sie auch eine vermutung was es sein könnte?

              Kommentar



              • Re: Frage

                Das versuche ich Ihnen die ganze Zeit zu vermitteln, Ihre Beschreibung ist sooo unspezifisch, ohne körperliche Untersuchung kommt man nicht weiter.....
                Sorry, Sie haben doch nichts von irgendwelchen Spekulationen.
                MfG
                Dr. E. S.

                Kommentar


                • Re: Frage

                  KÖNNTEN SIE denn Spekulationen abgeben? Bis ich zum arzt komme hilft das schon, ist ja meine Entscheidung.?
                  Eine anmerkung habe ich noch meine Periode steht kurz bevor, kann das damit zu tun haben?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X