ich leide jetzt seit etwa 6 Wochen an Problemen mit dem Bauch .
Alles hat damit angefangen das ich auf Beerdigung eines engen Familienmitgliedes war.
An dem Tag der Beerdigung war ich sehr nervös und unruhig sodass ich etwa 5 Zigaretten rauchte. Normalerweise seit 2 Jahren Nichtraucher .
Nach der Beerdigung gingen wir noch etwas essen und ich bekam dort leichte kopfschmerzen . Ich bestellte mir einen kaffe und einen Espresso (trinke überhaupt keinen Kaffee ) in der Hoffnung das die Kopfschmerzen besser werden.
Dies war aber nicht der Fall. Ich bekam am selben Abend einen heftigen Migräne Anfall mit sehr sehr starken Kopfschmerzen Übelkeit und Erbrechen. Soviel dazu .
am nächsten Morgen war mir nur noch übel und mein Stuhlgang ist seit diesem Tag komplett verändert. Er ist sehr weich ab und an umgeformt. Er ist klebrig und schmiert .. richtiger Durchfall ist es aber nicht. Die Farbe ist heller als sonst aber hellbraun. Ab und zu befindet sich auch gelber Schleim dabei.
Jetzt 6 Wochen später ist die Übelkeit immer noch da gefolgt von Magenschmerzen im Oberbauch links .. Mal drücken Mal stechen. Und undefinibaren Rückenproblemen. Könnten Verspannungen sein im mittleren Rückenbereich . Auch nachts wahrnehmbar .
War schon beim doc
gemacht wurden
grosses butbild
Ultraschall (erfahrener Internist )
Magenspiegelung
Alles ohne Befund und alles unauffällig Blutwerte alles in Ordnung.
Was kann das für Ursachen haben ?
Bin 27 Jahre
185 cm gross
95 Kg
habe bisschen im Internet gelesen und bin auf die Bauchspeicheldrüse gestossen .. kann das was damit zu tun haben ?
Warum kommen die Ärzte nicht darauf ?
Oder macht das Internet nur Unruhe ?
vielen lieben Dank für die Bemühungen.
Kommentar