#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendruck Rückenschmerzen Übelkeit . Hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendruck Rückenschmerzen Übelkeit . Hilfe?

    Ein freundliches Hallo an alle ,
    ich leide jetzt seit etwa 6 Wochen an Problemen mit dem Bauch .
    Alles hat damit angefangen das ich auf Beerdigung eines engen Familienmitgliedes war.
    An dem Tag der Beerdigung war ich sehr nervös und unruhig sodass ich etwa 5 Zigaretten rauchte. Normalerweise seit 2 Jahren Nichtraucher .
    Nach der Beerdigung gingen wir noch etwas essen und ich bekam dort leichte kopfschmerzen . Ich bestellte mir einen kaffe und einen Espresso (trinke überhaupt keinen Kaffee ) in der Hoffnung das die Kopfschmerzen besser werden.
    Dies war aber nicht der Fall. Ich bekam am selben Abend einen heftigen Migräne Anfall mit sehr sehr starken Kopfschmerzen Übelkeit und Erbrechen. Soviel dazu .
    am nächsten Morgen war mir nur noch übel und mein Stuhlgang ist seit diesem Tag komplett verändert. Er ist sehr weich ab und an umgeformt. Er ist klebrig und schmiert .. richtiger Durchfall ist es aber nicht. Die Farbe ist heller als sonst aber hellbraun. Ab und zu befindet sich auch gelber Schleim dabei.
    Jetzt 6 Wochen später ist die Übelkeit immer noch da gefolgt von Magenschmerzen im Oberbauch links .. Mal drücken Mal stechen. Und undefinibaren Rückenproblemen. Könnten Verspannungen sein im mittleren Rückenbereich . Auch nachts wahrnehmbar .

    War schon beim doc
    gemacht wurden
    grosses butbild
    Ultraschall (erfahrener Internist )
    Magenspiegelung
    Alles ohne Befund und alles unauffällig Blutwerte alles in Ordnung.

    Was kann das für Ursachen haben ?
    Bin 27 Jahre
    185 cm gross
    95 Kg
    ​​​habe bisschen im Internet gelesen und bin auf die Bauchspeicheldrüse gestossen .. kann das was damit zu tun haben ?
    Warum kommen die Ärzte nicht darauf ?
    Oder macht das Internet nur Unruhe ?

    vielen lieben Dank für die Bemühungen.



  • Re: Magendruck Rückenschmerzen Übelkeit . Hilfe?

    Hat den niemand einen Tipp oder Rat ?

    Kommentar

    Lädt...
    X