#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körpergeruch nach faulen Eiern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körpergeruch nach faulen Eiern

    Hallo,
    Ich leide nun seit ein paar Monaten an einem Problem das mich im Alltag sehr einschränkt.
    Manchmal rieche ich ziemlich unangenehmen. Ich würde den Geruch als den von faulen Eiern und Schwefel beschrieben. Ich nehme diesen Geruch selber wahr und noch viel schlimmer, andere Menschen auch. Anscheinend scheinen diese Gase irgendwie zu entweichen ohne das ich es kontrollieren könnte. Ich habe etwas von Fäulnisbakterien gelesen die so etwas verursachen können. Ich bin 15 Jahre alt und dieser Gestank nimmt mir momentan dir Lebensqualität. Also würde ich mich über eine ausführliche Antwort sehr freuen. Helfen sie einem verzweifelten Kind


  • Re: Körpergeruch nach faulen Eiern

    In der Pubertät schwitzt man ja sehr stark und auch die Schweißdrüsen "werden erwachsen".
    Also: regelmäßig duschen und frische Wäsche und selbstbewußt abwarten........
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X