ich war im November 16 das erste Mal wegen Schmerzen im Unterbauch bei meinem Hausarzt. Blutwerte und Ultraschall waren unauffällig, trotzdem hat er mich ins Krankenhaus überwiesen, um sicher zu gehen, dass er keine Blinddarmentzündung übersehen hat. Im Krankenhaus konnte man allerdings auch nicht wirklich was feststellen, es wurde sogar ein MRT von meinem Bauch gemacht und außer große Lymphknoten in der Blinddarm Gegend konnte nichts besonderes fest gestellt werden.
Ich habe keine unaushaltbare Schmerzen, aber seit November immer wieder Schmerzen im rechten Unterbauch. Ich habe jetzt vor kurzem die Pille abgesetzt, weil ich echt nicht mehr weiter wusste. Mein Allgemeinbefinden ist auch nicht wirklich gut, ich bin immer müde, steh oft neben mir, fühle mich benommen, mir ist oft schwindelig, Empfindungen die eine gesunde 22 Jährige mit keinerlei Vorerkrankungen eig nicht haben sollte...
Ich war nochmal beim Hausarzt habe mir nochmal Blut abnehmen lassen, aber Blut war wieder in Ordnung und auch ein erneuter Ultraschall vom gesamten Bauchraum war unauffällig. An einer schmerzenden Stelle im Unterbauch konnte man dieses Mal allerdings einen Lymphknoten im Ultraschal erkennen.
Hat jemand vllt. ähnliche Erfahungen gemacht oder hat jemand eine Idee was ich haben könnte?
Vielen Dankm im Vorraus!
Kommentar