mich macht das kopf mässig echt fertig. Habe vor ca 1.5 jahre das Problem das ich groß musste es aber zurück gedrückt habe arbeitsbeding. Nach langen zurück drücken merkte ich auf einmal Blut am hintern.Der Schreck war groß. Hatte vorher immer auch leichtes ziehen am Hintern. Das mit dem Blut war eigentlich einmalig zu mibndest ub der mänge. Habe gedacht sind hämorriden hab mir salbe gekauft aufgetragen und gut.Wenig Später bin ich zum arzt da ich so ein Juckreiz immer am hintern hatte. War beim Proktologen er meinte er konnte nichts finden bzw nicht richtig sehen weil der Darm nicht komplett leer war. Meinte Sollte zur Darm spiegelung. Der Juckreiz ist eigentlich weg nur halt das nachlaufen vom Stuhl ist noch da bzw ist da. Habe keine Schmerzen ausser das ich ich manchmal sehr selten ganz wenig blut am Toilettenpapier habe (alle 2 bis Wochen) sehr wenig.
Ich denke diekt an darmkrebs . Werde Wahnnsing.
Die Darmspeigelung ist erst mitte April.
Meine Frage dazu wenn so eine hämoride platzt ist sie dan noch zu sehen? Und verursacht sie nachlaufen vom Stuhl? Oder kann es auch ein Tumor im Enddarm sein?
Kommentar