#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachlaufender Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachlaufender Stuhl

    Hallo,

    mich macht das kopf mässig echt fertig. Habe vor ca 1.5 jahre das Problem das ich groß musste es aber zurück gedrückt habe arbeitsbeding. Nach langen zurück drücken merkte ich auf einmal Blut am hintern.Der Schreck war groß. Hatte vorher immer auch leichtes ziehen am Hintern. Das mit dem Blut war eigentlich einmalig zu mibndest ub der mänge. Habe gedacht sind hämorriden hab mir salbe gekauft aufgetragen und gut.Wenig Später bin ich zum arzt da ich so ein Juckreiz immer am hintern hatte. War beim Proktologen er meinte er konnte nichts finden bzw nicht richtig sehen weil der Darm nicht komplett leer war. Meinte Sollte zur Darm spiegelung. Der Juckreiz ist eigentlich weg nur halt das nachlaufen vom Stuhl ist noch da bzw ist da. Habe keine Schmerzen ausser das ich ich manchmal sehr selten ganz wenig blut am Toilettenpapier habe (alle 2 bis Wochen) sehr wenig.
    Ich denke diekt an darmkrebs . Werde Wahnnsing.

    Die Darmspeigelung ist erst mitte April.

    Meine Frage dazu wenn so eine hämoride platzt ist sie dan noch zu sehen? Und verursacht sie nachlaufen vom Stuhl? Oder kann es auch ein Tumor im Enddarm sein?



  • Re: nachlaufender Stuhl

    Das Nachlaufen von Stuhl weist eher hin auf weichen Stuhl, so daß Sie versuchen könnten, mit Flohsamen die Konsistenz zu verbessern.
    Darüber hinaus müssen Sie jetzt die Darmspiegelung bzw. Proktoskopie abwarten, nur so kann man eine genaue Einschätzung geben. Die Blutung, die Sie beschreiben, lässt nach dem starken Pressen eher an eine kleine anale Verletzung denken, die geblutet hat. Lassen Sie die Untersuchungen machen, aber machen Sie sich nicht allzu große Sorgen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: nachlaufender Stuhl

      hallo denk da immer gleich an schlimmste. Wo bekomm ich den Flohsamen her und wie nimmt man den zu sich? Kann der nachlaufen vom stuhl nicht durch geplatzte hämoriden kommen oder sind die weg wenn sie geplatzt sind. Wie bekommt man festeren stuhl? Kann das nachlaufen nicht auch ein tumor im enddarm sein? Entschuldigung für die vielen fragen aber denk immer gleich an krebs.

      Kommentar


      • Re: nachlaufender Stuhl

        hallo,

        habe mir auf ihren rat hin den flohsamen gekauft. Nehme ihn jetzt seit samstag. Jeden früh und abend ein glas wasser mit einen gestrichene teelöfel flohsamen. Also war heute und gestern auf toilette und das nachlaufen ist deutlich weniger fast weg zu mindest gestern und heute. Aber da ich immer ans schlimmste denke leider. Finde das mein stuhlgang weniger ist und viele etwas größere Kugeln die alle zusammen verbunden sind wie mit einen Kaugummi. Stegt da was dahinter? MAch mir schon wieder Sorgen. Danke für ihre Information und Hilfe.

        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: nachlaufender Stuhl

          kann das auch mal vorkommen das man 3 mal groß muss inerhalb von 3 stunden? Das jeweils ein bissel raus kommt?

          Kommentar

          Lädt...
          X