#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen

    Schönen Abend.
    Ich hoffe ich finde hier Hilfe bzw. Tipps.
    Leide seit über drei Monaten unter starken Unterbauch Schmerzen. Habe seit 18 Jahren eine Colitis Ulcerosa. Ein Schub wurde ausgeschlossen. War im Krankenhaus und es wurden folgende Untersuchungen gemacht. CT, MRT, Magenspiegelung, Darmspiegelung und zu guter Letzt eine Bauchspiegelung. Alles ohne Befund. Habe ein kleines Myom an der Gebärmutter, das jedoch sehr klein ist und diese Beschwerden nicht verursachen können. Soll mir aber trotzdem überlegen ob ich die Gebärmutter einfach entfernen lasse. Zudem habe ich Schmerzen in der Lendenwirbelsäule.
    Nehme IbuprofIbuprofen dagegen.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee ?
    Hoffe auf Hilfe


  • Re: Unterbauchschmerzen

    Sie sind ja komplett durchuntersucht, dies ist ja erst einmal beruhigend.
    Ist die Kolitis denn im Moment aktiv ? Nehmen Sie Medikamente ein ?
    Welche Beschwerden treten genau auf ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Unterbauchschmerzen

      Hallo Frau Dr. Schöneberg, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich nehme keine Medikamente für meine Colitis. Keine Entzündungsherde, Durchfall, Abgänge. Schub wurde durch die Spiegelung ausgeschlossen. Die Beschwerden ähneln denen der Regelschmerzen, also im Unterbauch ein ziehen.

      Kommentar


      • Re: Unterbauchschmerzen

        Dann vermutet man doch am ehesten einen Zusammenhang mit dem Myom, sprechen Sie noch einmal mit Ihrem Frauenarzt.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Unterbauchschmerzen

          Ok. Vielen Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X