#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der nacht

    Hallo ihr lieben ich bin mit den Nerven echt am Ende ich seit der Schwangerschaft vor 7 monaten leide ich immer mal wieder größten teils nur nachts unter starken Schmerzen im oberen brustkorb wo es sich immer mit in den Rücken zieht es ist ein brennendes und stechendes gefühl ich war auch schon beim Arzt der hatte vermutet das es mit der Magen säure zusammenhängt was ich aber ausschließen kann da die Tabletten nicht helfen es wurde auch schon Ultraschall gemacht aber es wurde nichts gefunden und geröntgt wurde es auch ich habe es teilweise sogar schon so stark das ich mich vor schmerzen übergeben habe hat einer von euch einen Rat oder vielleicht selber schon Erfahrung damit gemacht würde mich über Informationen freuen LG.


  • Re: Schmerzen in der nacht

    Da Sie starke Beschwerden haben, sind weitere Untersuchungen zu überlegen, z.B. Röntgen oder Schichtröntgen. Auch eine Speiseröhren- und Magenspiegelung wäre sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X