seit Ende Dezember leide ich an Gastritis. Zu dem Zeitpunkt gab es wohl auch noch zwei weitere Entzündungsherde im Darm, laut Hausarzt. Er verschrieb mir daraufhin für 2 Wochen Pantoprazol und Salofalk, doch die Beschwerden wurden nicht besser bzw. änderten sich. Zwar habe ich jetzt keine richtigen Schmerzen mehr, dafür Probleme mit Verdauung, Gewicht und dem Allgemeinwohl.
Seit letzter Woche ernähre ich mich strikt von leicht verträglicher Kost, da es am Wochenende zu einem krampfartigen Zusammenziehen des Oberbauches mit Herz-Kreislaufbeschwerden kam. Auf Milchprodukte, Kaffee, Kohlensäure etc. verzichte ich schon seit Dezember. Das Problem besteht darin, dass ich nach jeder kleinen Portion Essen ein absolutes Völlegefühl habe und sich Druck im Bauch entwickelt. Außerdem verspüre ich keinen Hunger. Ich esse also dann, wenn sich das Völlegefühl legt und ich wieder was essen kann.
Außerdem habe ich in den 3 Wochen 8-9 Kilogramm abgenommen. Wiege jetzt 71/72 Kilogramm bei einer Körpergröße von ca 1,93 m. Fühle mich jeden Tag schwach, kraftlos und ausgelaugt, sodass ich meinen Pflichten kaum bis gar nicht mehr nachgehen kann.
Wäre sehr dankbar um Rat und Hilfe, bin langsam am verzweifeln..
Kommentar