#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen nach blossstellung eines diebes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen nach blossstellung eines diebes

    Hallo
    als Ich einen dieb erwischt habe Und ihn rundgemacht habe ,wurde es mir Im magen Ganz anders wie sauer, ueberfuellt, ....
    Das gleiche hatte Ich nochmals bei auseinandersetzung mit nachbarn halbes jahr spaeter.beide gegenueber waren weitaus dominater ausgepraegt,bei evt auseindersetzungen haette Ich in jmd fall den kuerzeren gezogen ,Ich hielt aber durch, was dann die magenprobleme die rund 30min anhielten heraufbeschwor. was war das,saeure .....fuehrt das zu magengeschwueren oder sonstiges?
    Wie Ist Das zu handhaben?
    danke Im vorraus

Lädt...
X