#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Ausschlag am Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Ausschlag am Bauch

    Mir ist schon seit mehreren Wochen fast jeden Tag übel und ich habe einen komischen Ausschlag auf dem Bauch. Aber der Arzt meint das er innerlich ist. Er hat mir nun Blut abgenommen und werde dann das Ergebnis abwarten. Er meinte es könnte was mit der Leber sein...? Diese Übelkeit macht mich aber echt fertig.

    hier ein Bild vom Ausschlag

    https://postimg.org/image/nixfxs8zx


  • Re: Übelkeit und Ausschlag am Bauch

    Sorry, eine Bildbefundung ist hier nicht möglich, das wäre nicht seriös. Warten Sie zunächst in Ruhe die Blutbefunde ab, evtl. ist auch noch eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Übelkeit und Ausschlag am Bauch

      Sorry, eine Bildbefundung ist hier nicht möglich, das wäre nicht seriös. Warten Sie zunächst in Ruhe die Blutbefunde ab, evtl. ist auch noch eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane sinnvoll.
      MfG
      Dr. E. S.
      Also der Ausschlag kommt wohl von der Wärmflasche die ich oft auf den Bauch lege. Aber die Übelkeit ist immer noch täglich und teils unerträglich. Traue mich kaum etwas zu essen. Die Blutwerte waren in Ordnung. Hätte man dort was erkannt wenn ich Magenkrebs hätte?

      Kommentar

      Lädt...
      X