#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt

    hallo zusammen,

    eigentlich ist ist mir das richtig unangenehm aber ich weiß nicht mehr weiter..

    ich leider unter emetophobie und habe eine grundlegende Frage bezüglich Magen-Darm.

    ich hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bis ca Freitag um 14 Uhr Erbrechen und Durchfall.
    mein Partner hat sich liebevoll um mich gekümmert und mich gepflegt.danach ging es mir auch wieder gut ,hatte kein krankheitsgefühl und auch kein Fieber ,außer das mein Magen noch etwas schmerzt Soweit so gut.
    nun meine Frage:

    wie lange ist so eine magendarm Grippe ansteckend ?

    kann ich zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen das mein Partner nichts mehr bekommt?

    Könnte es eventuell auch einfach gewesen sein das ich mit den Magen verdorben habe ?


    meine Hausärztin war mir leider keine große Hilfe deswegen ist das mein letzter Ausweg.


    Vielen dank schonmal im Voraus.


  • Re: Magen-Darm-Infekt

    Alle Symptome weisen hin auf einen Magendarm Infekt !
    Diese Infekt sind meist nur in den ersten Stunden oder 1-2 Tagen ansteckend, sie klingen in der Regel sehr schnell wieder ab und Ihnen geht es ja wohl auch schon deutlich besser. Trinken Sie viel und nehmen Sie für einige Tage nur ganz leichte Kost zu sich, dann ist der Spuk schnell vorbei.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X