#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen zwischen der Brust bis runter zum Magen begleitet mit Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen zwischen der Brust bis runter zum Magen begleitet mit Schwindel

    Hallo zusammen,

    seit ca. einer Woche leide ich unter Schmerzen zwischen den Brüsten (Sternum) bis runter zum Magen. Sehr oft am Tag ist mir sehr schwindelig und komisch..
    Häufiges Aufstoßen.. ich dachte erst an Sodbrennen und begann Tabletten zu nehmen.. aber mittlerweile begleitet mich die Angst zunehmend mehr! Nachts schlafe ich sehr schlecht, weiß nicht ob es an den Schmerzen liegt oder an der Angst das es etwas schlimmeres sein könnte.
    Ich bijnweiblich und 25 Jahre alt.
    Würde mich über Antworten sehr freuen..


  • Re: Schmerzen zwischen der Brust bis runter zum Magen begleitet mit Schwindel

    Ohne körperliche Untersuchung kann man die Beschwerden nicht zuordnen !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X