#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unstillbares Hungergefühl seit Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unstillbares Hungergefühl seit Tagen

    Liebes Onmeda-Team,

    seit Mittwoch (5.10.) habe ich, 26 Jahre alt und weiblich, ein extrem starkes Hungergefühl, das egal wie viel ich esse einfach nicht weggeht. Gestern Abend habe ich sogar 1 kg Kartoffeln auf einmal gegessen und war immer noch hungrig. Und ich spreche wirklich von Hunger, nicht Appetit. An Medikamenten nehme ich die Desmin 20 Pille und Timonil Retard 150 2 mal täglich (Carbamazepin). Ich fühle mich seit Donnerstag auch dauernd so, als würde ich krank werden, bzw eine Grippe bald ausbrechen. Eine Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen. Haben Sie eine Idee wovon das kommen kann? Ich hoffe sehr, dass das bald wieder weggeht, denn diese ständige starke Hungergefühl stört extrem.

    Liebe Grüße von Lilliwood


  • Re: Unstillbares Hungergefühl seit Tagen

    Hier könnten die Medikamente einen negativen Einfluss nehmen, sprechen Sie mit Ihren Ärzten, ob eine Umstellung der Medikation möglich ist.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Unstillbares Hungergefühl seit Tagen

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Kann sowas nicht auch von einem Infekt kommen? Mir ist auch immer ein wenig übel gewesen in den letzten Tagen und ich fühle mich eben ein wenig krank. Ich habe schon mal Timonil

      Kommentar


      • Re: Unstillbares Hungergefühl seit Tagen

        Retard 150 über Monate genommen und hatte nie solche Symptome. Viele liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X