Wieder wurde es besser, ging aber nicht ganz weg. So nahm ich die nächsten Wochen weiter meine Magentropfen und trank viel Tee, Aß vorsichtig und kam recht gut klar.
Oft konnte ich auch fast ganz normal essen. Erbrechen musste ich nie und die Schmerzen hielten sich in aushaltbaren Grenzen.
Schließlich entschied ich mich noch etwas mehr zu tun, um es doch endlich wegzubekommen und esse fast täglich zwei Bananen, kaum Süßes, nichts scharfes oder salziges, oder scharfes. Außerdem trinke ich nur Tee und Karottensaft, esse etwas Honig und Haferschleim mit Milch. Dazu nehme ich weiterhin meine Magentropfen und trinke inzwischen Kamillen und Käsepappeltee.
Weg ist es noch immer nicht. Tabletten nehme ich nicht mehr. Nur Nahrungsergänzungsmittel und Flordix Eisensaft.
Nun ist mir gestern aufgefallen, dass ich schwarze, kleine Pünktchen im Stuhl hatte. Bei zwei Toilettengängen. Habe etwas von Blut im Stuhl gelesen und bin sehr beunruhigt.
Da meine Beschwerden nicht allzu stark auftraten, dachte ich bisher es wäre recht harmlos...
Worauf könnten meine Symptome hindeuten? Werde demnächst zum Arzt gehen, doch dies ist erst am Mittwoch möglich..
Kommentar