#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwert

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönberg,

    ich habe mal eine Frage bzgl. einen erniedrigten Phosphatwertes von 0,74 (Normal ab 0,89): Woher kann sowas kommen? Chlorid war leicht erhöht.

    Meine Frage, kann man davon Muskelschwäche bekommen? Habe jeden Tag ein aufgedunsenes Gesicht - vor allem Wangen - , als ob ich Kortison in Hochdosis genommen hätte. Habe erst gedacht, dass es von meiner Urtikaria/Angioödeme kommt und Fexofenadin genommen, hilft aber nicht. Es ist jeden Tag da.

    Langsam mache ich mir Sorgen..Sieht ja auch blöd aus.


  • Re: Blutwert

    Der Phospatwert ist aj nur minimal erhöht, dies spielt klinisch keine Rolle.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X