Ich bin weiblich, 32, ca. 20 Kilo Übergewicht.
Vor ca. 2 Wochen war ich im Krankenhaus mit Atembeschwerden und hatte eine Woche lang durchgehend Durchfall gehabt und wenig Appetit. Hatte auch schlimme Blähungen und ständiges Rülpsen. Die Ärzte waren eher über die Atembeschwerden beunruhigt und haben einen Bluttest gemacht. Anscheinend waren die Marker für Blutgerinsel leicht erhöht und man machte einen CT Scan meiner Lunge, der nichts zeigte. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus bekam ich dann noch eine Erkältung und meine Stimme verschwand fast komplett, mit viel Schnupfen.
Der Hausarzt gab mir Omeprazole, da er meinte, dass meine Magenschleimhaut wahrscheinlich entzündet ist und ich Reflux habe, ich habe aber keine Magenschmerzen oder Sodbrennen.
Nun ist der Durchfall verschwunden, die Erkältung weg, aber der Kloss im Hals und die Atembeschwerden sind immernoch da. Ich muss ständig rülpsen, alle 10 Minuten. Ansonsten fühle ich mich eigentlich sehr gut, habe meine Ernährung umgestellt und esse hauptsächlich vegetarisch. Habe schon 5 Kilo verloren.
Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll, denn zwei Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen.
Kommentar