#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufgeblähter Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufgeblähter Bauch

    Hallo,

    ich habe die Maxim-Pille (zum ersten Mal in meinem Leben) für meine Akne eingenommen, jedoch nur 5 Tage, danach habe ich sie abgesetzt, weil ich im Urin Blut hatte (vor 3 Monaten).
    Zugleich mit der Pilleneinnahme wurde mein Bauch viel dicker. Ich dachte, dass ich wegen den Nebenwirkungen zugenommen habe. Aber seit einem Monat esse ich sehr wenig und er ist nicht dünner geworden (am oberen Bauchbereich habe ich bis Heute noch nie zugenommen und nehme sehr schnell ab). Ich habe bemerkt, dass mein Bauch eher aufgebläht ist als Speck. Ich habe auch manchmal morgens Sodbrennen und auch öftere Bauchschmerzen. Mein Stuhlgang war bis vor einer Woche weich und die Farbe komisch. Seit einer Woche ist es bisschen härter geworden. ICh muss auch ständig auf die Toillette, um Urin abzulassen (aber habe keine Blasenentzündung).
    Außerdem bin ich 28 Jahre alt. Ich denke, dass es alles von der Pille kommt, obwohl ich nur 5 Stück eingenommen habe. Seit dem spinnt auch mein Blutdruck (manchmal Bluthochdruck (systolische und Diastolische Werte steigen an) manchmal Blutunterdruck, obwohl ich bei viel Stress unter Bluthochdruck (nur Diastolischer Wert steigt an) leide).

    Jedoch habe ich nach dem Absetzten auch paar Wochen immer wieder Ibuflam 600 mg eingenommen.

    Wissen Sie vielleicht was es sein kann? Können SIe mir auch empfehlen, wie ich vorgehen soll oder was ich tun soll?

    Ich hoffe auf viele Ratschläge und Erfahrungen.


    Liebe Grüße



  • Re: aufgeblähter Bauch

    Sprechen Sie mit ihrem Frauenarzt über eine besser verträgliche Pille !! Krampflösend und hilfreich gegen Blähungen sind Iberogast oder Carmenthin Kapseln.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X