#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsabnahme hört nicht auf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtsabnahme hört nicht auf.

    Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und hatte letztes Jahr wahrscheinlich eine Magenschleimhautentzündung. Ich war beim Arzt und dieser hat mir Iberogast verschrieben, nach ner Zeit gingen die Schmerzen auch wieder weg. Von einer Magenspiegelung hat er mir abgeraten und meinte, dass das alles nur am Abistress läge. Außerdem hat mir empfohlen die Pille abzusetzen, da der Bluttest, schlechte Blutwerte angezeigt hatte. Er meinte, dass sie schlecht für den ganzen Körper wäre und nachdem ich sie abgesetzt habe, hatte ich auch wieder normale Werte. Allerdings hab ich seit der Magenschleimhautentzündung das Problem, dass ich immer weiter abnehme. Ich esse drei mal so viel wie vorher, mache eigentlich fast gar keinen Sport mehr und nehme einfach nicht zu. Letztes Jahr hab ich bei der Größe von 1,70 67 Kilo gewogen, jetzt wiege ich 58 Kilo. Ich bin verzweifelt, weil ich von den Ärzten nicht ernst genommen werde und sie das alles auf Stress und das Alter schieben.


  • Re: Gewichtsabnahme hört nicht auf.

    Lassen Sie sich noch einmal von einem Internisten untersuchen, sinnvoll ist zunächst eine große Blutuntersuchung und Ultraschall der Bauchorgane. Führen Sie ein Ernährungs- und Gewichtstagebuch, das trägt viel zur Information bei.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X