#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Habe ich Würmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Habe ich Würmer?

    Hallo..
    Mir ist das wirklich super peinlich und ich habe auch wirklich keine Ahnung wie ich damit zum Arzt gehen soll.
    Ich habe seit ein paar Monaten Blähungen was aber auch an meiner Ernährung liegen kann, durch die Pille habe ich sehr großen Appetit und esse auch viel süßes.
    Nun musste ich seit ein paar Tagen feststellen immer wieder mal kleine weiße Stücke im Stuhlgang zu finden.
    Ich habe mich im Internet erkundigt und habe weder Jucken am After noch Fieber oder irgendwas anderes.
    Keinem Durchfall meine Verdauung ist eigentlich super.
    Ich habe wirklich Angst dass da irgendwas in mir herum krabbeln könnte.. Aber normal müsste ich doch dann was merken? Ich esse Viel Obst und Gemüse kann es evtl auch davon kommen? Auch an Milchprodukten esse ich sehr viel. Ich esse jeden morgen Müsli mit Jogurt.
    Kann das ein wurmbefall sein? Sollte man jetzt schon damit zum
    Arzt gehen oder kann dad auch einfach unverdaute Nahrung sein?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen


  • Re: Hilfe! Habe ich Würmer?

    Geh´zum Proktologen und schildere es ihm genauso wie Du´s hier getan hast.
    Scham- brauchst Du auf keinen Fall zu haben, der ist was ganz anderes gewöhnt.
    Und der hat das Thema studiert. Freiwillig !!!

    Nach Wurmbefall sieht das aber nicht aus.

    Gute Besserung u.LG
    würmchen

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Habe ich Würmer?

      Mit einer kleinen Stuhlprobe kann man einen Wurmbefall schnell ausschliessen oder nachweisen. Ich würde zum Besuch beim Hausarzt raten, dann haben Sie Sicherheit.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X