#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen und Atemgeräusche beim Drehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen und Atemgeräusche beim Drehen

    Ich habe folgendes Problem.

    Seit ca 3 Monaten habe ich in der rechten Brust ein stechen (immer an derselben Stelle beim Husten und bestimmten Bewegungen). Wurde vom Orthopäde eingerenkt aber es wurde nicht besser. Vom Hausarzt wurde ein Röntgenbild der Lunge angeordnet - nichts rausgekommen.

    Nun habe ich zusätzlich seit einer Woche Magenschmerzen und das Gefühl von einem Kloß im Hals.
    Eben habe ich zugällig die Arme bzw den Oberkörper nach rechts und links gedreht und dabei ist mir aufgefallen dass Atemgeräusche aus der Lunge kommen obwohl ich garnicht ein oder ausatme.

    Was könnte das denn sein? Ich habe gerade die Panik meines Lebens und frage mich zu welchem Arzt ich damit gehen soll. Orthopäde, HNO, Lungenarzt?


  • Re: Magenschmerzen und Atemgeräusche beim Drehen

    Alle Tests waren doch bis jetzt in Ordnung, beruhigen sie sich !
    Das beim Drehen des Brustkorbs und Bewegung der Lunge Luft bewegt wird, ich KEIN Krankheitszeichen, völlig normal.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X