#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pantoprazol vier Wochen hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pantoprazol vier Wochen hilfe

Hallo,
    habe im Dezember schonmal geschrieben auf Geund von Magenschmerzen und Sodbrennen.
    Die Magenschmerzen bzw. das Völlegefühl und der Druck im gesamten Obwrbauch sind nun weg.
    Habe eine Woche Pantoprazol 20mg morgens und 20mg abends genommen. Das Sodbrennen wurde schnell besser.
    Nach dem Absetzen kam es gleich wieder. Nun soll ich wieder für vier Wochen das Medikament nehmen, in der gleichen Dosierung. Ich nehme dies nun wieder seit Samstag und habe trotzdem noch Saures Aufstoßen, manchmal mit Speisebrei, sowie brennen nach dem Essen. Außerdem nehme ich öfters am Tag rechts unter dem Rippenbogen einen dumpfen Schmerz war, der Nach dem Essen präsenter ist.
    Dazu kommt ein bitterer Geschmack, vor allem nach einer Tasse Kaffee.
    Ich nehme seit drei Wochen einen Betablocker und verzichte auf sehr fettiges Essen.
    Da das Pantoprazol noch nicht eine richtige Wirkung zeigt, mach ich mir langsam Sorgen, meine Ärztin hat das letzte mal Anfang Januar nur festgestellt, das ich zu viel Luft im Magen- bzw Darm habe und glaubt an eine Gastritis, auf Grund meiner Beschwerden.
    Da in meinem Umfeld einige Menschen an Krebs erkrankt bzw. gestorben sind, mache ich mir natürlich auch Gedanken um Magenkrebs.
    Ich weiblich und 24, nehme regelmäßig Ibuprofen und bis vor kurzen phasenweise ASS 500.
    Ist es "normal" das trotz pantoprazol, weiterhin Beschwerden da sind?!

Über einen Rat wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Pantoprazol vier Wochen hilfe

Was ich vergessen hab, vorgestern hatte ich sehr hellbraunen Stuhl und manchmal ein Kloßgefühl.

Kommentar

Lädt...
    X