bei meiner gewählten Überschrift hält man mich vermutlich direkt für verrückt, vielleicht bin ich es, wäre mir selbst irgendwie am liebsten weil dann kein Krebs vorliegt.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe schon viele Jahre hier und dort Magenprobleme, Darmprobleme usw. Ich war xmal bei meinem Hausarzt, 1x wurde vor ca. 6 Jahren eine Magenspiegelung gemacht, nix. Leichtes Sodbrennen. Vor 7 Jahren etwa habe ich Röntgenbreischluck gemacht wegen Schluckbeschwerden, ebenfalls ergebnislos zum Glück. Dies verschwand dann ziemlich schnell... ja Kopfsache vermutlich!
Ich bin ein absoluter Googler, sobald ich etwas habe wird nach Symtomen geschaut, ich weiß selbst wie falsch das ist. Ich habe seit Jahren Angst vor Krebs aller Arten, bin viel zu oft beim Arzt gewesen und habe viele Untersuchungn gemacht.