bei meiner gewählten Überschrift hält man mich vermutlich direkt für verrückt, vielleicht bin ich es, wäre mir selbst irgendwie am liebsten weil dann kein Krebs vorliegt.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe schon viele Jahre hier und dort Magenprobleme, Darmprobleme usw. Ich war xmal bei meinem Hausarzt, 1x wurde vor ca. 6 Jahren eine Magenspiegelung gemacht, nix. Leichtes Sodbrennen. Vor 7 Jahren etwa habe ich Röntgenbreischluck gemacht wegen Schluckbeschwerden, ebenfalls ergebnislos zum Glück. Dies verschwand dann ziemlich schnell... ja Kopfsache vermutlich!
Ich bin ein absoluter Googler, sobald ich etwas habe wird nach Symtomen geschaut, ich weiß selbst wie falsch das ist. Ich habe seit Jahren Angst vor Krebs aller Arten, bin viel zu oft beim Arzt gewesen und habe viele Untersuchungn gemacht.
Meine aktuelle Angst ist wie gesagt Krebs im Bereich Magen, Darm evtl. Bauchspeicheldrüse. Im Jahr 2015 ging es mal wieder los, Verstopfung, Analvenenthrombose OP. Danach immer wieder harter Stuhlgang, meist aber nur wenn ich Wochenende oder Urlaub habe, beim arbeiten meist breiig. Dort habe ich oft Angst und bin unsicher, kann ein Grund sein. Dann mal wieder Ruhe bis im September neue Magenprobleme kamen. Blähungen wie verrückt, Bauchdruck, aufstoßen, Verstopfung/Durchfall wie beschrieben usw. Hausarzz machte Ultraschall, hat abgetastet, Blut genommen, ok soweit. War dann 3 Wochen später dort, seine Vertretung machte bis auf Blut das selbe, auch nichts. Aber überweisung zum Gastrologen. Und Pantoprazol verschrieben bekommen. Dieser Termin dauerte rund 2 Monate, da war auch mal wieder Ruhe zwischendurch. Jetzt war ich dort, Blut genommen, auch ok. Am 21.1. dann eine Magen und Darmspiegelung. Ich freue mich auf Sicherheit, habe aber Panik. Seit etwa 2 Wochen habe ich wieder Beschwerden. Hungergefühl obwohl ich satt bin, grummeln, Blähungen, neuerdings rechts aoberbach einen Druck. Rücken hinten tut auch weh, direkt gegoogelt, kann Bauchspeicheldrüsenkrebs sein. Wieder neue Panik. Ich habe keine solch schrecklichen Beschwerden das man es nicht aushält, aber immer wieder neues das mir Angst macht. Dazu ist meine Mutter letztes Jahr an Krebs erkrank (Ohrspeicheldrüse) was mir den Res ät für meine Panik gab.
Sprechen irgendwelche meiner Symtome für etwas schlimmes? Ich kann gerne auch noch näher darauf eingehen, erhoffe mir nur Hilfe um die 1 1/2 Wochen bis zur Magen und Darmspiegelung durchzustehen.
Vielen Dank
Kommentar