Da ich Letzter zeit Probleme mit meiner Gesundheit habe und verzweifelt bin wollte ich ein Rat von euch der vielleicht die gleichen Probleme erlebt haben.
Bin Männlich und 37 Jahre alt. So zur meiner Geschichte.
Habe mich Jahre lang nur ungesund ernährt. Mein Gewicht stieg und stieg bis ich auf 144 kg gelandet bin. Dazu kam noch das ich geraucht habe. Habe seid jahren Probleme mit Akne Inversa wo meine Achselhöhlen sich immer wieder entzündet haben. Vor 3 Jahren wurde nach einer großen Op die 6 Stunden gedauert hat endlich Ruhe. Zigaretten wurde ich dann auch los. Vor 2 Jahren kam Plötzlich PSO ( Schuppenflechte ) es verbreitete sich vorzuglich und fing vor 3 Monaten dann vor wut und verzweiflung mit dem Rauchen wieder an.
Vor 2 Monaten habe ich mir gesagt du machst jetzt eine Diet und Stellst deine Enährung um. Ich habe Kalorien gezählt und aß weniger. 1200 Kalorien oder weniger am Tag und war aber immer satt. Hatte 12 Kg abgenommen.
So jetzt fängt es an.
Vor 16 Tagen morgens musste ich aufs klo. Ich stand auf wollte spülen was sehe ich , mein Stuhlgang ist wie eine weisse Schokolade. Ich war geschockt. Ich fing an zu Googlen ich steigerte mich immer mehr von Galle Speicheldrüsse bis zum Darm. Ich ließ nur Krebs Krebs und Krebs bis zum schlimme Krankheiten. An diesen Tag Abends stuhlgang das gleiche. Muss erwähnen das ich 1 Tag zuvor Pommes Weisser Krautsalat mit Thunfisch. Suppe aus meis und weisse Bohnen und am ende Türkische gerösteten Kirscherbsen mit weiser belag umgeben.
Ich steigerte mich immer weiter nach der Ursache und bekam immer mehr Panik und Angst. Damit ich wieder mein Stuhlgang kontrollieren wollte trank ich halben Liter Cola Light die Eiskalt war mit einen Durchgang. Am nächsten Tag ging ich zum Vertretungsarzt weil meiner bis zum 01.05 im Urlaub war. Er sagte mir das es vom den Essen was ich 1 Tag vorher gegessen habe oder von meiner Diet. Er sagte mir das ich Jahrelang ungesund gegessen habe und nun das mein Körper versucht sich einzustellen. Nach 50 Tagen ????? Am nächsten Tag kamen Blähungen ohne ende und Bauchschmerzen. Ich forschte immer mehr. Meine Nerven lagen am Ende. Blähungen und Schmerzen gingen nicht mehr weg. Nach 5-6 Tagen kamen Rückenschmerzen die ganz unten am Rücken waren. Nun erstellte ich mir meine eigene Diagnose Pankreas das meine Bauchspeicheldrüse am arsch wäre weil stuhlgang ja Weiss war. Dachte an Fettstuhl usw weil sie ja oben schwimmen usw. Muss dazu sagen das nach dem vorfall mein Stuhlgang am nächsten Tag wieder normal war. Ich kontrollierte danach immer wieder. Manchmal Hellbraun Dunckelbraun aber hart Abends ging nicht aber wegen Blähungen wollte ich presste kam nur Bleistiftstuhl sehr wenig ja ja Darmkrebs. Durchfall hatte ich nie. Vor meinen weißen Stuhlgang musste ich 2-3 mal aufs Klo und danach nur noch 1x.
Ich steigerte mich noch mehr mir gings beschissen und dachte nur noch an den Tot. Ich sah mein Frau und 11 Jährigen Sohn an und weinte. Ich war Psychisch am Tiefstand.
Am 27.12.16 fuhr ich zum Krankenhaus wegen Bauchschmerzen. Sie machten einen Großen Blutbild was ok war Ultraschall konnte man nichts sehen. Ich war wieder Zuhause und erforschte weiter Google. Am 1.1.2016 hing am Abend mein Blutdruck auf 188 zu 102 ich fur zum Krankenhaus Blutbild alles ok. Die schmerzen waren immernoch da Dumpf nicht kramfartig. Ich konnte es nicht einordnen. Mir kommt es so vor das die schmerzen unter mein Bauchnabel kommen mehr Unterbauch + ganz unten am Rücken. Endlich war mein Hausarzt da und machte sofort ein Blutbild + Urin Test Ultraschall alles war ok. Auch Amylase und Lipase werte voll normal. Er sagte mir du hast nichts. Er gab mir eine Überweisung zum Urologen und Gastroenterologen.Heute Morgen kam mein Stuhl Braun und schwimmte auf dem Wasser und sah zum ersten mal das ein Stück von weißen schleim umgeben war. Ich fuhr heute Morgen zum Urologen. Ich bekam immer wieder Harndrang was brennte beim Husten taten meine flanken weh höhe Nieren. Am Tag bestimmt 20 x und musste immer wieder trinken. Dieabetes ist nicht vorhanden. Der Uruloge meinte das das Bild zur Harnblase und Prostata passt. Dabei könnte mann Bauchschmerzen und Ruckenschmerzen. Urin abgegeben Dienstag bekomme ich die werte und bekam noch Antibiotikum. Mittag ging ich zum Gastroenterologen. Lage geschildert In 18 Tagen steht magen und darmspieglung an.
Ich nehme seid 2 Tagen 2x taglich Pantaprozol was die schmerzen lindert. Heute Antibiotikum genommen die schmerzen sind erheblich weniger.
Weiss nicht was meine schmerzen verursachen. Wass kann das sein. Ich weiss das ich mich zu sehr gesteigert habe aber due schmerzen waren ja da das machte mich fertig.
Sory das ich euch die Zeit genommen habe. Das ist zur ein Roman mutiert. :-)
MFG
Kommentar