#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Unterbauch

    Hallo zusammen,

    seit einigen Jahren plagt mich immer wieder ein Stechen im linken Unterbauch. Der Schmerz kommt nicht regelmäßig, sondern im Jahr verteilt. Zum Beispiel war der letzte Vorfall ungefähr Anfang dieses Jahres und danach kam keiner mehr, erst heute wieder. Das Stechen ist nur einen Tag, jedoch fällt mir die Bewegung an diesem Tag schwer. Im Sitzen spüre ich so gut wie keinen Schmerz, doch wenn ich mich etwas bewege, sei es nur eine andere Sitzposition einnehmen oder sich bücken, dann sticht sofort der Schmerz in den Unterbauch. Auch das normale Gehen und Treppensteigen ist schwer und belastet und sogar den Sportunterricht musste ich ausfallen lassen. Es kann auch sein, dass es nichts Schlimmes ist, trotzdem wollte ich mich nochmal versichern und hoffe auf Ratschläge was das sein könnte.
    Danke schonmal im vorraus.
    Zu meiner Person (falls das eine Rolle spielt): Ich bin weiblich, 15 Jahre und habe eine recht sportliche Figur.


  • Re: Schmerzen im linken Unterbauch

    Das kann man so wirklich nur schlecht beurteilen, ich denke hier wäre ein Arztbesuch sinnvoll.



    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X