#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Omeprazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Omeprazol

    Da ich nach meiner Magenschleimhautendzündung probleme mit meinem magen habe und sich dort kein gewich(ob es eine hand ist oder ein kopf) mehr ablegen. Sofort bekomme ich ein übel gefühl. Das hatte ich vor der Magenschleimhautendzündung oft jetzt geht es. aber wenn ich gummibärchen esse o mit oder ohne gelatine bekomme ich nach einem bärchen sofort magenschmerzen ich weis nicht woran das liegen könnte.. Mein vater hat das selbe problem und bekommt die Omeprazol Heumann 20 mg (Magensaftresistente Hartkpseln). leider sind die verschreibungsplichtig. ich denke ich gehe auch noch mal zum arzt in nächster zeit. Und mein Vater hat gesagt ich solle die mal ausprobieren. Was dneken sie was das sein könnte?


  • Re: Omeprazol

    Ich hatte die endzündung laut arzt zwischen dem amgen und dem Zwölffingerdarm

    Kommentar


    • Re: Omeprazol

      Gegen Übelkeit sind Protonpumpenhemmer nicht das richtige. 20mg sind nicht verschreibungspflichtig, lediglich die 40mg. Bitte einen Arzt aufsuchen, dann kann man mögliche organische Ursachen sicher ausschließen und eventuell anfangen symptomatisch zu behandeln.

      lg

      Kommentar


      • Re: Omeprazol

        Mein Rat: Gummibärchen weglassen, offensichtlich haben Sie ein Problem mit der Gelantine oder mit dem Farbstoff.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X