Seit ca. 3 Monaten habe ich (26 J.) Oberbauchschmerzen mittig/links. Die Schmerzen sind konstant und verschwinden nur selten. Zu dem Zeitpunkt als die Schmerzen das erste mal aufgetreten sind habe ich bereits 40 mg Pantoprazol jeden Tag eingenommen, da ich an Reflux leide. Kardiale Ursachen wurden von einem Facharzt ausgeschlossen, sodass ich auf Reflux getippt habe.
Die Blutwerte zeigten zuerst eine leichte Erhöhung des Wertes CRP und leicht erhöhte Leukozyten, eine Blutuntersuchung 2 Monate später ergab nichts.
Eine Ultraschalluntersuchung war ohne Befund, die Magenspiegelung stellte lediglich Reflux (Öffnung des Speiseröhrenmuskels) fest.
Weitere Symptome: starkes Aufstoßen beim erstmaligen Auftreten der Symptome (tagelang), Rückfluss von Mageninhalt, Schmerzen im Oberbauch, weicher Stuhl, Globusgefühl im Hals, hin und wieder Übelkeit, Zucken im Oberbauch
Ich hab Angst, dass es was schwerwiegendes ist (Magenkrebs/Bauchspeicheldrüsenkrebs) und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Brauche dringend Hilfe!
Kommentar