ich bin langsam echt am verzweifeln und dachte ich schildere hier einfach mal mein Problem.
Ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im oberen Bauchbereich (zwischen Bauchnabel und Rippen). Es sind nicht wirklich heftige Schmerzen es ist eher ein schweres sich ausbreitendes Gefühl (Als würde irgendetwas schweres drinnen liegen, wenn ich auf die Stellen drücke bzw. fühle wird der Schmerz bzw. das Gefühl auch intensive). Mir fällt auch öfters über kurze Zeit das atmen schwerer und muss deswegen auch oft gähnen. Am Sonntag bin ich dann zum Notdienst weil diese Schmerzen stärker wurden. Daraufhin habe ich 3 Tage im Krankenhaus verbracht. Mir wurde Blut genommen, Ultraschall wurde gemacht und eine Magenspiegelung. Alles war in Ordnung. Einen stressigen Alltag habe ich zudem auch nicht.
Zur Zeit nehme ich noch die Pantoprazol-Magenschutztabletten.
Doch der Schmerz ist leider immer noch nicht weg.
Gestern kam dazu das ich plötzlich ein starkes Stechen auf der rechten Rückenseite ungefähr in der Höhe des Bauchnabels verspürte.
Seit 2 Tagen muss ich plötzlich auch nachts 1-2 mal auf Toilette Wasser lassen was vorher nie der Fall war.
Vielleicht kann mir hier ein wenig weitergeholfen werden.
Ich wäre sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Synx
Kommentar