#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr sehr starke Magenschmerzen ( Bauchschmerzen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr sehr starke Magenschmerzen ( Bauchschmerzen)

    Guten Abend, Ich habe schon einmal hier über meine Magenschmerzen geschrieben. Und mir wurde empfohlen zum Arzt zu gehen. Das tat ich dann auch und wurde sofort ins Krankenhaus überwiesen. Nach 4 Stunden Aufenthalt , einem Ultraschall und einer rektalen Untersuchung wurde nichts festgestellt. Ein Glück , aber jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter. Ich bin appetitlos und habe sehr starke Schmerzen im Unterbauch , manchmal auch Krämpfe die sehr lange andauern. Ich möchte einfach nur, dass es aufhört und ich wieder rausgehen kann . Kann mir da eventuell jemand helfen? Oder hatte schon mal jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen was ich tun kann dagegen ? Danke schonmal im Voraus .


  • Re: Sehr sehr starke Magenschmerzen ( Bauchschmerzen)

    Suchen Sie erneut einen Arzt auf, damit überprüft wird, ob Sie eine Nahrungsmittelunverträglichkeit haben. Achten Sie auf gute gesunde Ernährung, oft lösen Zucker- und Zuckerersatzstoffe, Fertigprodukte und Fast Food Bauchschmerzen aus, weil Emulgatoren/Konservierungsmittel schlecht vertragen werden. Mit dem Hausarzt sollten Sie dann auch überlegen, ob eine Magen- oder Darmspiegelung notwendig ist.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X